An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen Überblick über Ihre Möglichkeiten geben unsere Support- und Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen. Bei Fragen, Problemen oder Anregungen zur Weiterentwicklung sind wir gerne für Sie da.
Informationen zu neuen Versionen unserer Produkte, wie zum Beispiel der xtMail Suite, finden Sie in unserem Blog und auch als Newsletter direkt in Ihren E-Mail Eingang. Hier können Sie sich dazu anmelden.
Senden Sie uns in diesen Fällen gerne eine E-Mail an support@conlutio.com. Wir antworten Ihnen mit einer E-Mail. Ihre Anfragen können Sie auch direkt in unserem Ticketsystem verfolgen.
Unser Ticketsystem
Wir verwenden zur Bearbeitung von Kundenanfragen das Ticket-System Freshdesk, hier können Sie sich optional auch registrieren und erhalten damit zum Beispiel Zugriff auf Wissensartikel oder Ihre Anfragenhistorie. Das Portal erreichen Sie unter folgender URL: https://service.conlutio.com
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise.
In unserem Blog informieren wir Sie sobald neue Support Packages für die xtMail Suite bereitstehen. Hier kommen Sie zu unserem Blog.
Aktuelle Blogbeiträge:
Alternativ informieren wir Sie auch per Newsletter, sobald neue Versionen der xtMail Suite veröffentlicht werden, benutzen Sie zur Anmeldung das folgende Formular. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.
Gerne stellen wir Ihnen unsere Lösungen ausführlich in einer Webpräsentation vor. Auch für alle anderen Anliegen erreichen Sie uns direkt unter:
Oder Sie nutzen unser Kontakformular.
Staarenbergstraße 64
D - 76703 Kraichtal
SAP Beratung und Entwicklung seit 2011