Der conlutio Blog
Kategorie: xtMail Suite

Veröffentlicht: | Kategorie:

Die Version 488 enthält zahlreiche Verbesserungen und Korrekturen für den Fall, dass Sie die xtMail Suite über die API in eigene Applikationen eingebunden haben. Des Weiteren wurden zahlreiche Verbesserungen für die Verwendung in S/4HANA vorgenommen.

Für S/4HANA steht nun in allen Modulen eine neue statische Methode S4_SWITCH_PDF zur Verfügung. ...

Veröffentlicht: | Kategorie:

Ab der Version 487 stehen in der Methode SET_MAILTEXT des xtMail Suite BAdI NG auch die Parameter für die Signatur und den HTML-Text als Changingparameter zur Verfügung.

Achtung: Sollte die Methode in kundeneigenen Entwicklungen mit dem API-Modul verwendet werden, so muss der Aufruf für die neuen Parameter angepasst werden.

Methode ...

Veröffentlicht: | Kategorie:

Um die xtMail Suite noch flexibler zu gestalten, kann in den Versandprofilen ab Version 486 auch ein Senderprofil eingestellt werden. Die Pflege erfolgt im IMG conlutio xtMail Suite. Der xtMail Suite IMG kann aus der Transaktion /CONLUTIO/MSIMG aufgerufen werden.

Die Verwendung des Senderprofils wird aktiviert, wenn unter Versandparameter ...

conlutio GmbH
Staarenbergstraße 64
76703 Kraichtal

+49 7251 3076321
© 2020 conlutio GmbH